Pension

Stimmen unserer Gäste

  • Sehr schöne Zimmer, fußläufig zur Altstadt, manchmal ein bisschen schwierig einen Parkplatz zu kriegen, tolles Frühstück, insbes. das Brunch-Buffet am Sonntag, sehr freundliches Personal - immer wieder eine tolle Adresse in Freiburg ! Einziger kleiner Kritikpunkt: bei dem Preis sollten ein Blatt Papier oder zwei und ein Stift im Zimmer möglich sein.

    Zu Gast am 20.01.2017

  • Ich finde das die Einzelzimmer etwas zu hoch angesetzt sind für die Größe , die Doppelzimmer sind sehr gut, ich selber war schon 7 mal bei Ihnen. Und wir sehen uns wieder am 27.01.2017.

    Zu Gast am 20.01.2017

  • Wir kommen gerne wieder!

    Zu Gast am 17.01.2017

  • Wir hätten gerne einen schriftlichen Kommentar in Ihrem Briefkasten in der Pension hinterlassen; leider hatten wir kein Papier, noch lag im Zimmer Schreibmaterial aus, um Ihnen eine Nachricht zu schreiben (wäre eine Überlegung wert, das zu ändern). Schon beim Betreten Ihres Hauses, waren wir sehr angetan. Der Bezug unseres Zimmers (Nr. 31) übertraf unsere Erwartungen vollends (fantastisch!!, gemütlich, sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet). Ein weiteres \\\"highlight\\\" war unser Abendessen im Restaurant: chapeau!! Essen: einfach nur \\\"geil\\\" MitarbeiterInnen: - flott, freundlich, zuvorkommend!!! Das Frühstück war wiederum ein \\\"highlight\\\". Es hat alles gepasst. Auch Ihre MitarbeiterInnen, die sich um´s Frühstück gekümmert haben: so wünscht man sich einen Service!!!! Als Gesmtfazit bleibt festzuhalten, dass Ihr Haus für uns eine erste Adresse sein wird, wenn wir mal wieder in Freiburg sind. Wir werden in unserem Bekanntenkreis darüber berichten.

    Zu Gast am 16.01.2017

  • Alles paradiesisch!!

    Zu Gast am 15.01.2017

  • Der Aufenthalt war gut und wir würden wiederkommen. Das Zimmer war sauber, hell und gemütlich. Das Bad ebenfalls modern und komfortabel. Allerdings wäre etwas mehr Interesse seitens des Servicepersonals wünschenswert. Man braucht keine extra Rezeption, die Lösung mit dem Restaurant ist völlig ok. Aber ein paar Worte, ein ist alles in Ordnung oder zum Abschluss mehr als nur die Frage \\\"bar oder mit Karte\\\" wäre angebracht. Ich gehe übrigens davon aus das letzteres der Chef persönlich war.

    Zu Gast am 15.01.2017

  • Zimmer 18 ist definitiv zu klein - keine Ablage für den Koffer. Da stimmt dann der Preis nicht ! Ansonsten geschmackvoll eingerichtet.

    Zu Gast am 13.01.2017

  • Zimmer war (mir) zu klein. Die Ausstattung ist indes mehr als ausreichend.

    Zu Gast am 10.01.2017

  • Moderne, saubere Zimmer, super freundliches Personal und schmackhaftes Essen! Ein besonderes Dankeschön für den \\\"Early Check-in\\\"!

    Zu Gast am 09.01.2017

  • Friendly service, good food served by enthusiastic young team in a nice restaurant room.

    Zu Gast am 08.01.2017

  • Feines Zimmer, nettes Ambiente, einzig die Matratze war etwas zu weich, man sinkt ein... (Zi. 22) - VIelen Dank!!!

    Zu Gast am 05.01.2017

  • Wir kommen gern wieder

    Zu Gast am 05.01.2017

  • Ich habe mich wohl gefühlt, weil das Personal sehr freundlich ist. Das Frühstück war sehr gut. Im Lokal konnte man gut essen. Eine Rezeption und ein Aufzug fehlt. Dafür wurde mein Koffer die Treppen hoch getragen, wofür ich sehr dankbar war. Die Ausstattung des Zimmers war gut. Leider war mein Einzelzimmer viel zu klein und deshalb auch zu teuer.

    Zu Gast am 04.01.2017

  • Moin, wir sind sehr glücklich mit unserem Aufenthalt. Die Zimmer sind schön, die Kneipe hat tolle Atmosphäre und das Personal war sehr gut! Das Essen abends gut, aber nicht super, wir sind aber auch verwöhnt. Das Frühstück war für das tolle Angebot echt super günstig! Im Zimmer fehlen ein paar Haken für Jacken. Zimmer 24 fällt der rechte Sessel bald auseinander. Zimmer 11 ist einiger maßen laut wegen der Küche.

    Zu Gast am 02.01.2017

  • Ich fand alles SUPER!!! und habe das erste Mal wieder gern abends einen Tee getrunken, SEHR LECKER!!!, ansonsten habe ich Essen/Getränke/Frühstück mit 10 bewertet, hatte ja aber ohne Frühstück etc., lediglich ein bisschen klein war das Zimmer (hoffe, habe alles richtig angekreuzt, bin etwas sehbehindert).

    Zu Gast am 01.01.2017

  • hervorzuheben wäre die freundlichkeit des personals bewertung der matratzen: da ist noch viel luft nach oben... die erinnerung an die einzelnen federn hielten noch einige tage an.(zimmer 14).

    Zu Gast am 30.12.2016

  • Heizung sollte entlüftet werden. Spiegel im Badezimmer für Normalgewachsene zu hoch angebracht. kein weiterer Spiegel im Zimmer.

    Zu Gast am 29.12.2016

  • Das Ambiente im Paradies ist unschlagbar. Ebenso das Essen. Die Zimmer sind toll eingerichtet. Paradies - immer wieder gerne!

    Zu Gast am 28.12.2016

  • Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt! Besonders begeistert hat uns die Sauberkeit, das Essen war wirklich lecker und das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend.... Grüße aus Mainz

    Zu Gast am 24.12.2016

  • Web page Aktualisieren

    Zu Gast am 24.12.2016

  • Bin sehr überrascht. Für diesen Preis kurz vor den Feiertagen. Sehr freundliches und charmantes Personal. Bin ab und zu in meiner Heimatstadt und werde diese Pension auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Zu Gast am 23.12.2016

  • Alles Super

    Zu Gast am 21.12.2016

  • Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr freundliches Personal , kostenfreies Parken

    Zu Gast am 20.12.2016

  • Dass sich der Gasthof direkt an der Uni-Klinik befand, erwies sich als vorteilhaft,denn mein Sohn wurde am nächsten Tag dort operiert. Auch das Stadtzentrum kann man in wenigen Minuten mit der S-Bahn erreichen. Die neu renovierten Zimmer sind urgemütlich und haben ein sehr ansprechendes Ambiente. Tee zum Selberkochen ergänzen dazu den Wohlfühleffekt. Das Restaurant wurde sehr gut frequentiert und bot eine äusserst schmackhafte Speisekarte - auch gut für Veganer gedacht. Besonders bestechend ist soz. die Spezialität des Hauses: Selbstgemachte Limonade!!!! Der Gasthof Paradies ist nur zu empfehlen!

    Zu Gast am 19.12.2016

  • Pensione confortevole e calda,buona la posizione, comodo il parcheggio. Personale molto gentile.

    Zu Gast am 19.12.2016




Zur Zeit rüsten wir unsere Zimmer mit Rauchmeldern aus; dafür müssen wir neue Stromleitungen verlegen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nach den zuweilen langen Freiburger Nächten oder dem erholsamen Schlaf in Ihren Zimmern, können Sie in unserem Restaurant unter zahlreichen Frühstücksvariationen wählen.

Die Welt ist bunt – so sind auch unsere Zimmer. Die Pension Paradies verfügt über liebevoll gestaltete und sehr individuell ausgestattete Räume. Zentrumsnah im Stadtteil Stühlinger gelegen, erreichen Sie von hier den Bahnhof zu Fuß in ca. 8 min, die Altstadt von dort nach weiteren, gemächlichen 8 min, oder aber mit der Straßenbahn direkt vom Paradies in ca. 10 min.

Alle Zimmer verfügen über kostenlosen W-Lan-Zugang, Fernseher, Wasserkocher inklusive Teebeutel und Teegeschirr.

Gäste können außerdem einen Computer im Treppenhaus der Pension mit Internetzugang nutzen, Babyreisebetten stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.